Re: technische Zeichnung

Burkhard Schilling (Pansen@gmx.de) schrieb:

> Hallo

> ich habe selber schon einige techn. Zeichnung mit qcad gemacht und finde das
> Programm Spitze. Es dürfte für dich die erste Wahl sein.
> Ein bißchen Eingewöhnungszeit mußt Du einkalkulieren aber das ist ja bei jedem
> umfangreicheren Programm so oder?

Ja, das Programm ist echt gut... die Einarbeitungszeit liegt doch dank
deutscher Sprache und umfangreicher Hilfe (leider ohne Suchfunktion)
nicht über 1h...

Man kann herrlich damit herumspielen ;-)

Die einzigen zwei Nervdetails sind die Gewinde und die Bemaßung von
Winkeln, aber damit kann man leben :-)

Danke an alle,

mfG Johannes