Re: Outlook Express <-> KMail

On Wednesday 16 July 2003 14:08, Marcel Duffeck wrote:
> Hi Liste,
>
> gibts, bzw kennt jemand ein tool/moeglichkeit um mails die mit MS Outlook
> Express empfangen wurden in KMail zu lesen und/oder andersrum?
> Problem: Win2k & Woody installiert und keine Lust jedes mal nen reboot zu
> machen um mails zu lesen die mit anderem OS empfangen wurden.
> vielen dank im vorraus.

von Outlook nach mbox konvertieren und nur noch KMail nutzen :)

http://www.active-com.de/out2unix/html_de/index.php

oder Mails auf Server belassen bei Outlook bzw. KMail und nur eines
einstellen, dass es die Daten loeschen soll. Hierbei ist interessant, welches
Format später besser ist zur Rekonstruktion. KMail mit Maildir ist meines
Wissens am besten zur Sicherung, da dort Dateifehler durch defekte Platten
nicht so stark ins Gewicht fallen.