woody & ICP Vortex GDT 6123 RAID

Hei,

habe mich heute damit abgemüht, bei einer woody Neuinstallation einen GDT 6123 zum Rennen zu kriegen. Dazu habe ich mir eine Diskette mit dem Verzeichnis /boot erstellt und dort den Treiber gdth.o abgelegt (irgendwo im debian.org ftp Archiv gefunden). Während der Installation von den bf2.4 Disks lade ich dann ganz am Anfang diesen Treiber und kann Debian komplett auf dem RAID installieren, bis die Installation einen Reboot machen will. Bei dem Reboot wird dann der gdth.o Treiber vom Kernel nicht gefunden.

Irgendwie dachte ich auch immer, dass der SCSI Plattentreiber mit in den Kernel muss und nicht als Modul geladen werden darf. Wie will der Kernel auch ein Modul von Platte laden, ohne den Plattentreiben selbst schon geladen zu haben **verwirr** ?

Dann habe ich diese Seite von Eduard Bloch mit einer Preload Disk gefunden

  http://people.debian.org/~blade/install/preload/

die mir aber leider auch nicht weiterhilft, weil der GDT Treiber hier auch nur als Modul vorliegt.

Gibt es irgendwo eine Bootdisk, die die GDT-Treiber hart im Kernel hat oder wie genau muss ich mit der Preload Disk vorgehen.

Cheers,
Marcus