Re: PHP4 ???

Merci aber zu meinem Entsetzen mußte ich feststellen, das es diesen Eintrag gar nicht in httpd.conf gibt !!:-(

LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so ????

PhP4 is dann wohl eher nicht in Apache eingebunden.

Was kann ich tun damit mein Indianer wieder Cowboys jagen kann :-)..

Sven

hi

php4 ist der derzeitige standard. solltest es also benutzen, es sei
denn du hast dinge die nur fuer php3 sind.

du hast wohl vergessen in der httpd.conf php zu aktivieren.

LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so

das # weg und es sollte klappen, nach dem neustart des indianers.