Re: apt-proxy und updates

High, high ...
* Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de> schrieb am [15.07.03 22:28]:

> Liegt das an der Hitze, oder wie jetzt? ;)

Nein, nein... das war nur ne Testfrage. Jetzt weiß ich das ich die
Liste auch nach meinem verlegten Haustürschlüssel fragen kann wenn
ich mal wieder zu Faul zum suchen bin ;-)

> Wdh.: das geht ganz automatisch. Unglaublich, gell? ;)

Faszinierend, sozusagen.
Eigentlich habe ich von den Entwicklern auch nichts anderes
erwartet, von mir allerdings schon ;-)

Wenn man sich doch (gestoßenerweise) näher mit der scheinbar
willkürlichen Anordung von ASCII-Zeichen in TFM beschäftigt...

> cu,
> Uwe

Salve und SOLVED
Gruß
        Gerhard (der sich jetzt trotzdem ein kühles Bier gönnt)