3Com Corporation 3c905B auf 2.4.20-xfs?

hallo liste,
ich wuerde gerne eine 3Com 3c905B 100BaseTX als zweite netzwerkkarte neben einer bereits eingerichteten RTL/8139C betreiben, finde fuer diese karte aber keinen passenden treiber fuer den 2.4.20-xfs. verwunderlich, da die realtek karte schon wesentlich mehr monate (jahre?) auf dem buckel hat als die 3Com, und dennoch anstandslos mit aktuellen kernel-versionen harmoniert.
die 3Com hingegen will sich nur auf 2.20ern betreiben lassen.
weiss jemand hier abhilfe? oder kennt gute betatreiber?
ich waere fuer jede hilfe dankbar.

gruesse,

phil

--