RE: netinstaller - iso dowwnload

Hi

schon mal mit rechter Maustaste "speichern unter" probiert?
schon dran gedacht das dein browser die file extensions nicht kennt und
oeffnen moechte?

wget
http://gluck.debian.org/cdimage/testing/netinst/i386/sarge-i386-netinst.
iso

warum nicht so???

[OT] dreimal darfst du raten! lern bitte die linux-basics.