Re: [OT] xbox als kleiner Server?

Am 15.07.2003 00:49 tippte Michael Renner in die Kiste:
Moin,

etwas OT, aber immerhin würde ich Debian einsetzen: Hat jemand Erfahrung mit der xbox & Linux als Serverplattform?

Ich vermute dass solch eine xbox relativ leise sein sollte und für kleinere Aufgaben in der DMZ ausreichend Leistung hat.

Dankbar für Hinweise

Hmm die Idee finde ich ja mal Genial!! Wenn man in die Xbox noch eine ISDNKarte einbauen kann wäre das ja die perfekte Router Lösung für mich.

Gruß

Hannes
--
Disclaimer:
Wer Rechtschreib-, Grammatik- oder sonstige Fehler im Text findet, darf diese kostenfrei behalten. Bei Nichtgefallen bitte kommentarlos entsorgen.