Re: openoffice1.03

On Tue, Jul 15, 2003 at 10:29:32AM +0200, Frank Küster wrote:
> (Cc: an bunk-bugs@fs.tum.de, da ich nicht weiß ob Adrian gerade
> mitliest, außerdem hast du dir vielleicht was dabei gedacht eine eigene
> Adresse für Bugreports einzurichten)

Ich lese debian-user-german derzeit nicht, vielen Dank fuer das Cc.

Das Problem ist mir schon bekannt, ich bin derzeit auf der Suche nach
der Ursache.

Im Release-Announcement [1] stand auch schon drin dass diese OO-Pakete
etwas experimentell sind, ich werde das Problem in den naechsten Tagen
beheben.

> Gruß, Frank

Gruss
Adrian

[1] http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/listarchive/33.html

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.