Re: woody 3.0r0 CD-Set, erste CD weg, nachproduzieren sinnvoll ?

On Montag, 14. Juli 2003 00:40, Thomas Viehmann wrote:

> 3.0.r1 sollte nicht so ein Problem sein. Schlimmstenfalls kann man danach
> mit ftp weitermachen, oder Du weißt noch 6 (oder wieviel waren das?)
> weitere Geschenke. ;)

Dort wo die CDs hingehen, ist wahrscheinlich die Netzanbindung eine der
schlechtesten weltweit, naürlich nur verglichen mit Orten, die überhaupt
einen Netzanschluss haben ;-)

Heißt das, das ein System, daß mit der ersten CD von 3.0r1 loslegt, und dass
dann mit apt-cdrom	6 CDs von 3.0r0 einliest, Probleme machen kann? Das lese
ich zumindest implizit aus Deiner Mail?!

Gruß

Kim