Re: apt-proxy-import überreden

Hallo Rüdiger,

On Sun, Jul 13, 2003 at 12:11:28AM +0200, Ruediger Noack wrote:
> Moin
>
> Ich versuche meine debs unter apt-proxy-Kontrolle zu bringen. Die debs
> liegen derzeit teilweise unter /var/mirror, den ich mal mittels apt-move
> erzeugt habe. Mir gelingt es einfach nicht, diese mittels
> apt-proxy-import in den apt-proxy-cache zu importieren.

[ ] apt-proxy ist initialisiert (apt entsprechend eingerichtet, mind. 1x
	'apt-get update' aufgerufen)
[ ] man apt-proxy-import gelesen und befolgt. Speziell den Abschnitt
	'IMPORTING APT-MOVE CACHE'.
	'find /var/mirror -type d |xargs apt-proxy-import' sieht doch ganz
	gut aus...

Falls das keinen Erfolg bringt: kann es sein, daß die Pakete ein bischen
eingestaubt sind? AFAIK wird jedes Paket, das in einer neueren Version auf
den Servern liegt, einfach übergangen und nicht importiert.

> Gruß
> Rüdiger
> --

HTH