Erfahrungen mit 1und1

Hallo allerseits!
Mich würde mal interessieren, ob außer mir noch jemand 1und1  als
zickigen Provider empfindet. Ohne die geringste Veränderung an der
Konfig geht plötzlich keine Einwahl mehr, nach einer halben Stunde
läuft es dann wieder. Kontakt mit exim will smtp.1und1.com auch eher
sporadisch aufnehmen: mal kommen Mails gleich zurück, dann fluppt
wieder alles wunderbar. (Fehlermeldung bei Versagen: 530 /
Authentication  required).
Hat noch jemand  solche Erfahrungen gemacht? Ich schliesse
ausdrücklich NICHT aus, dass ich schlicht zu
doof/anspruchsvoll/wasauchimmer bin.

	tim