Re: Apache Zugriff verweigert??

* help me wrote:
>Kann auf meinen Apache nicht mehr Zugreifen
>
>Browser Ausgabe
>
>Forbidden You don't have permission to access / on this server.
>
>Apache/1.3.26 Server at XXX.dyndns.org Port 80

Apache erzeugt ein Logfile in dem Details dazu drinstehen. Häufigster
Grund ist, dass in / keine index.html (oder wie auch immer deine
Indexdateien heissen dürfen) liegt, der Apache folglich ein
DirectoryListing erzeugen will, was er mangels Options+Indexes aber
nicht darf, somit wird der Zugriff verweigert.