Hilfe bei

Hallo,

ich habe noch immer Probleme zu verhindern,
das debian/linux woody3.0 r1 die /etc/resolv.conf
ueberschreibt... hmmm,....

Wenn ich bei pppoeconfig angebe das resolv.conf
nicht ueberschrieben wird, so hat das keinerlei
Auswirkungen... [my]resolv.conf wird zu
[debian]resolv.conf ... Wieso, Weshalb, Warum
und wie stelle ich da am elegantesten ab? Also
moeglichst nach standard linux vorgehensweisen,
ich meine typische und fuer alle nachvollziehbar
ohne die beteiligten scripte zu "verunstallten"...

In den einschlaegigen Dokus bin ich nicht
fuendig geworden...

Fuer jeden Tipp dankbar...

--

 Tschau, Stefan Lommel