Re: Compilierprobleme mit winex

On Wed, 09 Jul 2003 11:55:56 +0200
Michael Hekel <news.mh@gmx.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich habe Probleme beim Übersetzen von winex.
> Folgende Meldung wird ausgegeben:
>
> gcc -o wine miscemu/miscemu.o -L./dlls -lntdll -L./library -lwine
> -L./unicode -lwine_unicode -lm
> ./dlls/libntdll.so: undefined reference to `__builtin_expect'
> collect2: ld returned 1 exit status
> make: *** [wine] Fehler 1
>
> Hat jemand 'ne Ahnung, was ich da tun muss?
>
> Gruss,
> Michael

Hallo Michael,
meine Fehlermeldung sah ähnlich aus als ich das mit dem standard woody gcc versucht habe.
Ich hab dann den compiler auf gcc-3.2 geändert und schon ging's.
Evtl liegts auch daran wie du winex gezogen hast, mit den normalen Zeilen von der Website
gibt irgendeinen glib Fehler, versuchs mal so.

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex login
cvs -d :pserver:anonymous@cvs.winex.sourceforge.net:/cvsroot/winex -z 3 co -r quartz-pre-removal wine

Gruß Micha

PS: es gibt eine Anleitung auf http://holarse.wue.de/?content=emu_winex