Re: mplayer Probleme

Hallo

Linux RTC init error in ioctl (rtc_irqp_set 1024): Keine Berechtigung
Try adding "echo 1024 > /proc/sys/dev/rtc/max-user-freq" to your system
startup scripts.

Du scheinst ein Problem mit demn Zugriffsrechten zu haben.

Hab ich auch schon drann gedacht aber ich kann sie mounten und auch
drauf zugreifen.

Funktioniert es als root?

Playing DVD title 1
Reading disc structure, please wait...
libdvdread: Can't open file VIDEO_TS.IFO.
Can't open VMG info!

Darfst Du überhaupt auf /dev/cdrom und /dev/dvd zugreifen? Kannst Du Sie mounten als User? Gibt es den beschriebenen Ordner überhaupt auf der CD?

Es geht um eine DVD da sollte es eingentlich keine Probleme mit den
Ordnern geben (ist ne stinknormale gekaufte Film DVD).

Wie wäre es mit einem Inhaltsverzeichnis?

Thomas