Win-Rechner als Installations-Quelle

Hallo,

folgendes Problem:

Auf einem Amiga soll Debian installiert werden. Jedoch ist das CD-Rom des Amiga defekt und kein gängiges in Reichweite, d.h. Netzwerk-Installation. Auf Grund mangelder I-Net-Verbindung steht dafür jedoch nur ein Windows-Rechner und die Debian-CDs zur Verfügung.
Nun meine Frage:
Welchen Aufbau bzw. welche Struktur muß ein ftp- bzw. http-Server besitzen, um als ftp- bzw. http-Installationsquelle angenommen zu werden? Der Versuch, einfach z.B. den Inhalt der CD1 per ftp frei zu geben, scheiterte leider mit einer Fehlermeldung ala "Konnte Release-Datei nicht finden". Das Windows nix mit den Linux-Links anfangen kann, ist mir klar, die ließen sich aber mit dem ftp-Server nachbilden. Was muß man den da noch beachten bzw. welche Unterschiede gibt es im Aufbau der CDs im Gegensatz zu nem ftp-Server? Ach ja ... bitte keine Antworten, wie "Kauf n neues CD-Rom", oder "Nutz doch ne Knoppix" ... ich hätte gern _das_ Problem gelöst!

Danke schon mal im Voraus

Thomas