Aktive Raender / Arbeitsflaechen wecheln

Hallo,

ich bin gerade auf Gnome2 umgestiegen (Debian/i386, unstable) und vermisse nun noch die "aktiven raender": ich denke so hiess das feature, dass man ein fenster mit der maus auf die angrenzende arbeitsflaeche draggen kann. es war auch moeglich ganz ohne fenster aktion mit der maus durch die arbeitsflaechen zu wandern. ich will doch meinen, dass es das feature auch in Gnome2 geschafft hat -- nur finde ich es nicht.

any hints?

Danke,
Christian.
--
BOFH excuse #337:

the butane lighter causes the pincushioning