Re: Fehler beim Kompilieren von Kernel 2.4.21 mit Alsa

Hallo Jens,

On Mon, 7 Jul 2003 20:59:51 +0200
Jens Kubieziel <maillist@kuwest.de> wrote:

> Hallo,
>
> ich versuche mir den aktuellen stabilen Kernel mit Alsa-Modulen neu zu
> bauen. Dies mache ich mit dem kernel-package aus testing, einem von
> 2.4.20 nach .21 gepatchten Kernel und Alsa 0.94.
>
> Nach dem Aufruf erhalte erhalte ich untenstehende Fehlermeldungen (Die
> Fehler traten an versch. Stellen immer wieder auf. Ich habe diese nur
> einmal reinkopiert).  Google brachte div. Hinweise auf falsche locales
> oder falsches Verzeichnis. Die Hinweise, die ich fand, trafen nicht auf
> mich zu. Wo könnte anhand der Meldungen noch ein Fehler begraben sein?

was liefert
gcc -dumpversion
Falls Du mit 3.3.* arbeitets, solltest Du durch Setzen der
Umgebungsvariablen (s. Google) die Version 3.2 fest einstellen.

Gruß
  Jörg

--
Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/