Re: SMTP-Auth Problem zwischen Debian und SuSE Server

Hallo

(...)

Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit Auth, Sasl... Wenn jemand Literatur kennt würd mir das auch helfen.

Eine gute Anleitung findet sich incl. Schritt für Schritt Anleitung hier:

http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/smtpauth/

Ansonsten schau mal nach dem Betreff "postfix mit auth for postausgang" in dieser Mailingliste, war erst vor ein paar Tagen.

Thomas

--
SDG - System Design Group GmbH            => Tel. +49 89 54 828 979
Dachauer Strasse 38                       => Fax. +49 89 55 028 719