verwendet jemand fax4CUPS?

Hallo Mailingliste,

ich versuche fax4CUPS von

http://vigna.dsi.unimi.it/fax4CUPS/

einzurichten. Die Installation hat auch soweit geklappt, nur verstehe ich nicht, wo die Empfänger-Fax-Nummer einzugeben ist. Hylafax versucht immer an den Dateinamen des Jobs zu versenden, was natürlich nicht klappt.

Wie bekomme ich nun die Empfängerfaxnummer als Jobname an Hylafax übermittelt? Dies würde ich gerne schaffen

a) vom Linux-Server aus (Fax wird direkt vom Linux-Rechner verschickt) und
b) vom Windows-Client aus (Fax wird vom Windows-Client an Hylafax auf dem Linux-Rechner übergeben)

Vielen Dank!

Gerhard