Re: ark Fehlermeldung bei zip-Dateien

[Andreas Sonnabend]:

> "Das Programm zip befindet sich nicht in Ihrem Pfad (PATH).
> Bitte installieren Sie es, oder wenden Sie sich an die Systemverwaltung."

hafi@t900:~$ which zip
/usr/bin/zip
hafi@t900:~$ echo $PATH
/usr/local/bin:/usr/bin:/bin:/usr/bin/X11:/sbin:/usr/sbin:/usr/games

Mach also mal ein 'which zip' und schau, ob der Pfad in Deinem $PATH liegt.

P.S.
Muß aufpassen, daß ich nicht wieder in die Unarten von früher
zurückfalle und zuviel in dieser ML schreibe. Einzige wirksame Lösung:
die NG abbestellen?

Hartmut
--
Nur irgendwelche mißgebildeten, chromosomgeschädigten, DNA-versauten
Lebensformen fühlen sich bei diesen tropischen Temperaturen wohl.

Alfred Ruppert in tota