Re: gmx / DNS Problem?

Hallo,

>Das klingt für mich nach einem DNS Problem... DNS ist ein bind9, der
>schlicht als forwarder eingestellt ist (und zusätzlich ein paar kleinere
>DNS bereithält):
>forwarders {
>	194.25.2.129;
>        194.25.0.125;
>        217.5.112.21;
>}
>
>Weiß jemand zufällig was der von mir will? Bisher hatte ich damit
>irgendwie noch keine Probleme...

Ich hab seit heute Morgen ein ähnliches Problem, was in die selbe
Richtung zeigt: DNS Probleme bei T-Online/1und1/Telekom (oder wo immer
die Server stehen).

Server IPs:

194.25.2.129
194.25.2.130

Nachdem ich meinen Router auf autom. DNS Bezug umgestellt habe, lief
wieder alles wie gewohnt.

Hoffen wir, das das nur temp. ist.

Schönen Abend noch.

mfg

Matthias

--
Ich habe gelernt, dass das Leben eine nicht enden wollende Reihe von
Niederlagen ist, bis man sich nur noch wünscht, Flanders sei tot!!!