Re: INIT-Script - Klappe #2

> Der Fehler lag ja wohl auch in modprobe oder? Mach doch mal /etc/modu
> les
> und /etc/modules.conf leer und versuch dann in den Runlevel 1 zu boot
> en.
> Dann kannst du nämlich genau nachprüfen, bei welchem Modul er sic
> aufhängt.
Ok, das probiere ich als zweites.

> Außerdem hat man dir doch erzählt das du dir die Symoopse angucke
> sollst. Da gibts ein Programm für um aus den Daten verwertbare Info
> 's
> rauszuholen: ksyms. Lies mal die manpage (auch im Netz verfügbar).
Die Infos aus dem proggi werde ich hier mal reinposten. :-)

> ... :( )
> Ach was, das kriegt man garantiert wieder hin. Kannst du in deinem
> chroot apt-get benutzen? Dann versuch doch einfach mal ein apt-get
> install modutils=2.4.21-2 sysvinit=2.85-4.1. Bzw. installier die
> deb's
> mit dpkg nochmal neu.

Ich habe einen eignen Kernel, da ich MOSIX verwende und auch mehrere PCs im
Cluster habe. Aber mal probeweise kann ich ja einen vorkompilierten Kernel
verwenden... :)

Roland

Jetzt ein- oder umsteigen und USB-Speicheruhr als Prämie sichern!