Re: Backup: Konfigurationsdatei?

On 05.Jul 2003 - 23:41:12, Roland Häder wrote:
> Hallo,
>
> Ich muss nun mein gesamtes System absichern. Wo finde ich die
> Konfigurationsdatei(en) für die installierten Deb-Pakete? Oder wie kann ich diese
> erstellen, um sie später (bei der Neuinstalltion) wieder verwenden kann?

Also ich weiss ja nicht so genau was du meinst, die Konfiguration deines
Systems liegt unter /etc. debconf sichert die von dir gemachten
Einstellungen unter /var/cache/debconf. Aber um das Fragengestelle bei
der Installation von Paketen wirst du damit nicht herumkommen.

Andreas

--
Außerdem sind außer neuen Bugs keine
wirklichen Verbesserungen dazugekommen.