wu-ftp-problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit wu-ftp(2.6.2-3), debian 3.0rc0 und kernel 2.4.20.
Sobald ich per ftp auf den Debian Rechner uploaden will bricht die Verbindung nach
wenigen Übertragenen Kilobytes ab. Es kommt lediglich immer eine *.part datei und die
Ordnerstruktur an. Sehr kleine Dateien scheinen auch so anzukommen.
Die Rechte Stimmen, es ist genügend Plattenplatz (Auf der Ziel Platte) vorhanden. Auf
der Platte auf der Debian läuft nur 50 mb.
Die Ftp-Logs sagen nichts außergewöhnliches.

Das Problem ist nicht Client Bedingt da es mit 3 Verschieden Clients auftrat.

Vielleicht liegts an der Netzwerkkarte (wobei nfs geht) oder der Paketgröße?
Oder haut debian die ankommenden Dateien in irgendeinen vollen cache?
(Wobei noch genügend Arbeitsspeicher frei und swap vollkomen ungenützt ist)

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß Johannes

Nur bei WEB.DE Testsieger FreeMail testen und damit 1 qm Regenwald
schuetzen. Jetzt anmelden und mithelfen! http://user.web.de/Regenwald