X-Screensaver und anderes ...

Hi Listeners,...

ich habe seit neuestem eine Fehlermeldung auf dem Bildschirm, die ich
nicht deuten kann:

"Warning: color name black is not defined"
"can't parse colour black, using "black"
"can't parse colour white, using "white"
"can't parse colour black, using "black"

das passiert, wenn sich der Xscreensaver einschaltet oder wenn ich
2wine" aufrufe und "winesetuptk" startet. Bei Winesetuptk wird nur
"black" angemosert und dann der Programmablauf eingestellt.

Wo kann ich das korrigieren?

in ~/.xscreensaver bzw. ~/xscreensaverdemo sind keine Möglichkeiten zum
Einstellen vorhanden ...
--

Beste Grüsse,...

Stefan

+-----------------------------------------------------+-------------+
| "Zwei Dinge sind unendlich ...:                     |     .--.    |
|  Das Weltall und die Dummheit der Menschen.         |    |^ ^ |   |
|  Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau." |    | V  |   |
|  Albert Einstein (1879 - 1955)                      |  (|     | ) |
|  stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign    +-------------+
|  black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and       |             |
|                    |  / \     formatted Mail        |             |