Re: Probleme mit Port Forwarding

> Ein Telnet, egal von welchem Netz soll eine Verbindung auf diesen Port
> ermöglichen. Ausnahme: Vom externen Netz sollen nur eine ausgewählte Liste
> von IP-Adressen zu dem Port verbinden können.
> Bisher habe ich nur eine Verbindung von außen auf diesen Port zustande
> gebracht. Aber von den internen Netzen aus funktionieren nicht. Wie sieht
> eine richtige Konfiguration aus?
>
> Grüße, Martin

hallo martin
ich weiß nich obs dir weiterhilft aber
ist dein ip-forwarding auch korrekt aktiviert

echo 1 >/proc/sys/net/ipv4/ip_forward

vieleicht blockt auch deine firewall den port?

m.f.g. pedro

Finger wund tippen beim SMS Schreiben? Schluss damit!
Web.de FreeMail - http://freemail.web.de/features/?mc=021148