Re: OpenOffice-Calc geht nicht unter Knoppix-Festplatteninstallation

Am Mittwoch, 2. Juli 2003 11:54 schrieb Thomas Heck:

> Hallo Peter,
> meinst Du 3.1 von der C't oder die von
>
> http://www.knopper.net/knoppix/
>
> letztere habe ich mir seinerzeit vom Netz geholt.
> Aber jetzt, etwas frustriert, überlege ich,
> nach Debian zu wechseln, SuSE und Knoppix
> hätte ich dann bereits hinter mir.
> Dann hätte ich, so sagt man, ein wirklich stabiles System.
> Und das hat für mich hohe Priorität.
>
> Eine Neuinstallation von Knoppix habe ich bereits hinter mir.
> das hat mich etwa 2h manueller Arbeit gekostet, hauptsächlich,
> um  /etc anzupassen.

Hallo Thomas,

bezüglich der Knoppix, da habe ich mir die 3.1 vom 1.1.2003 aus dem Netz
gezogen, alle späteren Versionen liefen bei mir nicht mehr und waren nicht
mehr ausbaufähig. Seit die 3.2. auf den Servern ist, kann ich das Jammern der
gestressten Knoppixer verstehen.
Die CD, nach der Du fragst, also betreffs OpenOffice, da habe ich die CD aus
dem Sonderheft "OpenOffice" von der CHIP genommen, Da war alles drauf, was
man zu OO braucht.

Gruss
Peter