nfs-user-server macht aerger

Hallo,

mein zentraler FileSharing-Server lief bis vor einigen Monaten unter
SLINK mit dem nfs-server und samba... alles OK und keine Probleme.

Nun hatte ich einen neuen Server mit WOODY aufgesezt und samba sowie
den nfs-user-server installiert. Die alte exports rueberkopiert und
kein problem mit meinen anderen Linux-Rechnern.

Das problem faengt bei xfs32 an. Die ist ein NFS-Client fuer Windows
(16/32Bit) und DOS den ich wegen der Softwareentwicklung benoetige.

Ich muss getrennt ein login und dann ein mount machen...

Also der login schlaegt fehl... sprich, wenn ich versuche, mich auf
host 'samba2' einzuloggen, bekomme ich als Antwort:

+----------------------------------------+
|                 XFS32                  |
+----------------------------------------+
|    PCNFSD: Unregistered RPC service    |
+----------------------------------------+

Wenn ich mich alledings auf 'samba' einlogge und dann 'samba2' mounte
gehts...

Sprich, die Authentifizierung auf SLINK ist kein problem... Und sobald
ich mich einmal mit meiner DOS-Kiste aus 'samba' authentifiziert habe,
muss ich mich auf keiner anderen Linux-Kiste die ich per nfs mountern
will einen neue Authentifizierung durchfuehren...

Woran kann das liegen ???

Also im Kernel habe ich NFS v3 (nfs und nfsd) mit aktiviert, aber das
ist ja nur, wenn der Client dies auch unterstuetzt. Ansonsten verwendet
er ja v2.

Gibt es irgendwas, das ich nicht weis ???

Danke fuer die Hilfe
Michelle