Woody: ppp-verbindung aufgebaut > aber websits werden nicht gefunden

Hallo,

Ich habe lange gebraucht um unter Debian mein Internes Modem zu laufen zu bekommen. Das ist jetzt auch alles io aber nach dem ich eine ppp-verbindung per CallByCall aufgebaut habe,
komme ich über keinen Browser ins Netz:
Ich habe dann mit "route" einen Standard - Gateway auf die IP meines Providers gelegt und dann ging es.
am nächsten Tag war die IP meines Providers aber eine andere.
Kann also nicht die Optimale Lösung sein.
Davon mal abgesehen ist die Verbindung mehr als lahm gewesen. (auch für ne Modemverbindung)

Weis jemand was ich hier noch nicht bechtet habe?

Hier mal eine Paar meiner Einstellungen:

- Die ppp-verbindung wurde mit pppconfig erstellt
- Dynamische DNS hab ich ausgewählt

ich kann meinen Provider auch anpingen,
aber andere Site's halt nicht.

MFG