Re: download.kde.org

Hallo!

Am Sonntag, 29. Juni 2003 23:40 schrieb Thomas Templin:
> Hat jemand einen Tip für mich wie ich _nur_ für die i386 arch die
> KDE3.1.2 Pakete spiegeln kann? Ich würde sie gerne für eine
> Netzinstallation lokal vorhalten.

Ich hab' in den letzten Tagen ein kleines Perlskript geschrieben, das für mich
so ne' apt source per wget runterlädt. Packages Datei wird eingelesen,
ausgewertet und die Dateien runtergeladen, die nach der MD5sum noch nicht in
aktueller Version vorhanden sind.
Das Ding könnte dir posten.

(Ich weis es mag dazu schon Tools geben, das musste aber mal ganz schnell
gehen ...)

 Joachim