Re: Debian-Logo Font

Hallo,

* On Tue, Jun 24, 2003 at 05:25:37PM +0200, Tobias Lohner wrote:

> ich suche f|r ein Logo den Font, der im offiziellen Debian-Logo verwendet wird.
> Kann mir da jemand weiterhelfen?
> Gru_,

Eins nach dem Anderen, erstmal solltest du fuer den richtigen font
in deinem mailreader sorgen. Der kann naeml. keine Umlaute [äöüß).

Zu deiner Frage: www.google.de ... ich hab auf die Schnelle _das_
hier gefunden. Ansonsten such mal auf debian.org | debian-*

http://www.debian.org/international/l10n/po/todo.de.html

Hier font-pakete die _nicht_ i18n-isiert sind.

Gruss, Clemens Wohld

--
                                                    sig_01
Meine signaturen sind Zufalls-sig. und beziehen sich nicht