Re: Automatische Wiedereinwahl

Hallo,

* On Sun, Jun 22, 2003 at 07:02:51PM +0200, Thomas Bechtold wrote:

> Ok, vielen Dank

Kein Problem...nicht dafuer.

> Ich hab einfach als letzte zeile in if-down meinen Startbefehl eingefügt & es
> geht.
> Die Manpage werd ich trotzdem mal lesen. Vielleicht entdecke ich ja noch für
> mich ungeahnte Möglichkeiten;)

Bitte versuche das mailquoting einzuhalten.

Diese Zwei Zeilen gehoeren an den Anfang der mail ...Ich muesste
das jetzt hinundher kopieren.

Und nochn Tipp:
Ich hab in den ersten jahren meines Linux-lebens (:) alle Manpages
gehasst. Da auch mein english nicht so 100% war/ist. Nur heute
koennte ich nie mehr ohne manpages leben!!

Wollte ich dmals auch nie glauben.

Gruss, Clemens Wohld

--
                                               sig_19