Re: nach upgrade: kdm kaputt

On 27.Jun 2003 - 11:40:12, Alexander Fieroch wrote:

> Kurze Frage am Rande: was ist BTS und wo kriege ich die Infos und
> Lösungen zu solchen Problemen?
>
> Gruss,
> Alex (der momentan noch testing hat, aber mit dem Gedanken auf unstable
> zu wechseln spielt)

Also wenn du das B(ug)T(racking)S(ystem) nicht kennst solltest du weder
testing noch unstable nutzen, sondern woody. Und weiterhin ist testing
IMHO gefährlicher/kaputter als unstable - unerfüllbare
Paketabhängigkeiten, lange Wartezeiten auf neue Pakete ...

Andreas

--
Der Chefarzt zum Patienten: "Machen Sie sich keine Sorgen, in zwei
Wochen sind sie aus dem Krankenhaus - so oder so!"