Re: Beim KDE-Start nur noch weißer Bildschirm

Hi,

> Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber auf einmal bekomme ich wenn ich
> kde mit startx starte erst ein flimmern, und danach ist alles weiß. Mit
> der Tastenkombination strg + alt + entf  (ruft den Abmelde-Bildschirm
> auf) kann ich dann meinen Desktop sehen, sobald ich jedoch irgendwas
> drücke, ist wieder alles weiß.
> Was habe ich hier wieder verbrochen?

Gibt die XFree-Log-Datei dazu was her?
( /var/log/XFree86.0.log )

Mit Strg + Alt + Backspace kannst du den X-Server beenden und siehst dann
auch sofort auf der Konsole eventuelle Fehlermeldungen des X-Servers.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws
    under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.