Re: Neuem Galeon fehlen Features

On 28 Jun 2003, Igor Stroh wrote:

> Den Pinsel kenn ich nicht,
Wie kopierst Du dann eine neue URL an die entsprechende Stelle?
Vorher die alte mit <Backspace> weglöschen ist doch total öde ...

> Back und Next funktioniert bei mir mit ALT
> anstatt mit CTRL.
Ahh, kann sein, daß ich das nicht bemerkt habe, weil ich <Alt>-<Pfeil>
bei mir im Sawfish mit Viewport-Wechseln belegt habe.  Das könnte ich
ja mal zu <Ctrl>-Pfeil ändern.  Das war so eine "fvwm-Anpassung" von
mir ...

> Was den Rest angeht: vielleicht hilft dir ein
> `zless /usr/share/doc/galeon/README.ExtraPrefs.gz`
Die Probleme, die dort beschrieben sind habe ich eigentlich nicht ...

Viele Grüße

      Andreas.