Drucken mit CUPS und Samba

Hallo!

Die o.g. Kombi CUPS/Samba (Woody-Standard) zusammen mit
Win98/ME/2000-Clients und einem Brother HL1240 treibt mich noch in den
Wahnsinn. Was auch immer ich tue, ich bekomme auf den Win-Clienst
ständig die Meldung"Zugriff verweigert; keine Verbindung möglich".
Sowohl in den Samba-Logs als auch in den CUPS-Logs steht überhaupt nicht
was mich bisher weitergebracht hätte. Das Problem wurde auch schon
häufig diskutiert, aber keiner der Tips, die ich bisher gelesen habe,
hat mich wesentlich weitergebracht. Mein Problem ist nun, dass der
Fehler an so vielen Stellen liegen könnte(Windows, CUPS, Samba, ....),
dass ich nicht recht weiß wo ich weitersuchen soll. Der Drucker
funktioniert unter Linux mit CUPS perfekt, so dass ich eher nicht
annehme, dass es an CUPS liegt. Bei Samba ist's wurscht was ich als
"printing" angebe, es tut sich einfach nichts. Vielleicht könnte mir
jemand einen Tip geben wo ich weitersuchen soll bzw. wie ich das in den
Griff bekomme? Danke und ein schönes Wochenende! Anbei noch die
entsprechenden Parts der smb.conf:

# Samba config file created using SWAT
# from sphinx.lan.fli4l (127.0.0.1)
# Date: 2003/06/28 10:42:52

# Global parameters
[global]
	workgroup = PANDORA
	server string = %h server (Samba %v)
	encrypt passwords = Yes
	obey pam restrictions = Yes
	passwd program = /usr/bin/passwd %u
	passwd chat = *Enter\snew\sUNIX\spassword:* %n\n
*Retype\snew\sUNIX\spassword:* %n\n .	syslog = 0
	log file = /var/log/samba/log.%m
	max log size = 1000
	dns proxy = No
	invalid users = root

[homes]
	comment = Home Directories
	read only = No
	create mask = 0700
	directory mask = 0700
	browseable = No

[printers]
	comment = All Printers
	path = /tmp
	create mask = 0700
	printable = Yes
	browseable = No

[lp]
	comment = Generic dot-matrix printer entry
	path = /tmp
	read only = No
	create mask = 0700
	printable = Yes
	printer name = lp
	browseable = No
	oplocks = No

[BrotherHL1240]
	path = /tmp
	guest ok = Yes
	printable = Yes

--
Thorsten Steinbrenner
steinbrenner@gmx.de

"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought
 under the name of totalitarianism or the holy name of
 liberty and democracy?"    --- Gandhi