Re: Autoreply

Oliver Vecernik <oliver.vecernik@aon.at> schrieb:

> Ich verwende Mozilla 1.3.1 unter Debian Woody. Meine Mails hole direkt
> beim Provider ab (kein eigenener Mailserver). Da ich demnächst auf
> Urlaub gehe, möchte ich gerne eine automatisierte Antwort
> verschicken. Jetzt habe ich erfahren, daß das unter Mozilla nicht geht.

Wie soll das auch gehen, wenn dein Mozilla sich gar nicht mit dem
Mailserver des Providers verbindet? Oder läuft dein Rechner im Urlaub
ununterbrochen durch?

> Wie kann ich das trotzdem realisieren?

An der Stelle, die die Mails zu sehen bekommt: Also wohl beim Provider.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie