Re: Euro-Rechner

Am Mittwoch, 25. Juni 2003 23:12 schrieb Andreas von Heydwolff:
> kexchange
>
> -- AvH

Hallo,
inzwischen bringen meine Versuche mit einem Euro-Rechner auch eine
Fehlermeldung und zwar kexchange und auch keurocalc gleichermaßen:

keurocalc: relocation error: keurocalc: undefined symbol: _ZTI7QDialog

mein Englisch ist dürftig, so dass ich mit einem "StandortFehler" nicht viel
anzufangen weiss - aber es scheint so als kenne er das Eurozeichen nicht oder
es ist keines vorhanden, oder?

Was sollte ich Eurer Meinung nach jetzt machen, damit die Sache läuft?

Peter