Re: patch schreiben

On 25.Jun 2003 - 20:20:32, Mario Duve wrote:
> hallo,
>
> ich habe eine Datei z.B xyz.php, anstelle das ich
> neuerungen in diese datei eintrage, würde ich lieber
> einen patch schreiben. kann mir jemand Doku empfelen
> wo beschrieben ist, wie so etwas geht?

man patch.

Du machst eine Kopie vom Original, schreibst deine Änderungen in die
Datei und dann kannst du mit patch eine 3. Datei erzeugen die nur noch
die Änderungen enthält. Guck dir diese an und du siehst wie du sie
selbst erzeugen kannst, wobei ich nicht sehe welchen Sinn das haben
sollte.

Andreas

--
Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel
ausgerüstet werden.