Re: Debian-Knoppix

Am Dienstag, 24. Juni 2003 06:28 schrieb Thorsten von Plotho-Kettner:
> Guten Morgen Peter,

> Da es immer noch Menschen ohne DVD-Laufwerk gibt, denke ich (imho), dass
> Knoppix DVD eher eine vollständige Distributionsversion zum Kopieren/
> Installieren auf das lokale System ist.
> Thorsten

Hallo Thorsten,
wenn das so wäre, wird das hochinteressant, Das wäre eine Debian-Distribution
mit Knoppix-Installer und Knoppix-Hardware-Erkennung. Debian quasi für
jedermann - damit stirbt eine Legende.... ;-)
Das wäre dann wohl eines der interessantesten Distributionsprojekte der
letzten Jahre.

Gruss
Peter