Re: Welche Version???

Am Montag, 23. Juni 2003 22:50 schrieb Julian Hüper:
> Hi
>
> So ich habe mich jetzt entschieden Debian zu installieren.
> Jetzt stehe ich vor der Frage welche Version ich nehmen soll.
> Soll ich Woody, Sid oder was auch immer nehmen?
> Würde mich auf Eure Erfahrungen und Meinungen freuen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Julian

Hallo Julian,
gute Entscheidung, solltest Du keine Vorahnung haben, so wie es mir mal ging,
dann auch ziemlich gewagt und mutig - ich habe ohne Vorkenntnisse zwei Wochen
gebraucht, ehe die Woody mit KDE 2.2.2. erstmal lief....   ;-)
meine Meinung, hast Du keine Erfahrung, dann mache es über die Knoppix und
baue es mit apt-get auf,hast Du Erfahrung dann nimm Woody und sieh dann
erstmal zu, ob Du die auf testing oder gar unstable ausrichtest, wenn ich
Deine Frage so lese, habe ich nämlich den Verdacht, dass Dir mit den
Codenamen, der Unterschied zwischen unstable, testing und stable nicht klar
ist.
Ich empfehle Dir deshalb auf jeden Fall Woody (stable), bring das erstmal zum
Laufen ;-)

Gruss
Peter