Re: Linux-Abhängigkeiten

anno 23.06.2003 schrieb Julian Hüper:

> Hallo Liste,
>
> ich habe mal eine ganz dumme Frage:

gibbet nisch

> Wenn ich ein Programm installiere, dann hat das meistens
> Abhängigkeiten.
>
> Teileweise sogar hunderte. Muss diese alle einzeln installieren oder
> macht man das anders?

Da Du Dich hier an eine Debian-Liste wendest, machst Du "apt-get install
Paket" und apt-get holt Dir all das, was zum einwandfreien Funktionieren
des Paketes notwendig ist.

> Mit freundlichen Grüßen Julian

Bitte lies aber als erstes http://www.openoffice.de/linux/buch .
Dies wird viele Fragen, gerade am Anfang, beantworten.

Viel Glück
--
mmuellerss               \\://               mmuellerss@gmx.de
Mario Mueller            (o -)          http://forum.winner.de