RE: Apache und PHP

Hi Stefan,

> das Dumme an der Sache ist, das er mir ja vorschlägt, entweder
> speichern, oder mit einer anderen Application öffnen.
>
> Also ungefähr das gleiche, als wenn ich ein *.pdf - Dokument anklicke,
> OHNE Acroread installiert zu haben.

Das ist ja klar, da der Browser sich nach dem MIME-Type richtet, den
der Webserver übergibt...

> Ich hab jetzt alle manuals durch,... irgendwo muß doch der Fehler
> stecken.

Es wurde schon erwähnt, aber ich habe keine Antwort von Dir gesehen.
Hast Du schon den Apache neu gestartet ('apachectl restart')? Wenn ja
wird in den Logfiles vielleicht ein Problem aufgelistet?

Gruß
Matze