mini pci wlan karte von dell

Hallo,
ich wollte eigentlich meine Wlan Karte im Laptop mit dem Hostap Treiber
zum laufen bringen. Auf meinem Access Point tut der auch gute Dienste.
Nun habe ich gelesen das man diesen Treiber auch im "managed" mode
betreiben kann und sich so in ein Wlan einbuchen kann.
Das Problem ist das der keiner der 3 Treiberversionen (pccard, pci, plx)
funktioniert. Bei pci und plx steht beim laden immer die Meldung "No
Device found". Deshalb gehe ich mal davon aus das die Karte eigentlich
eine PCMCIA Karte ist. Ich habe auch schon einen neuen Kernel gebaut und
die PCMCIA Unterstützung aktiviert. Allerding findet er mit "cardctl
ident" nur 2 leere Slots.

Wie bekomm ich nun meine Wlan Karte zum laufen?

"Stellt euch nur vor, wieviel Angst erforderlich sein wird,
um Menschen davon abzuhalten, Kopien von Dingen auf ihren
Computern weiterzugeben. Ich hoffe, ihr wollt nicht in
einer Welt mit soviel Angst leben."
Richard Stallmann (7/1999)

Kai Timmer <mail@kaitimmer.de>