Re: sprachenwechsel

Hallo,

* On Fri, Jun 20, 2003 at 03:47:23PM +0200, Marcel Lörz wrote:

> Jetzt auch schon gleich die nechste Frage:
> Wie kann ich mein debian von englisch auf deutsch umstellen?
> kann mir jemand helfen?

Schau mal was dir apt-get so alles bietet:

$ apt-cache search german

... ahh was sehe ich da?

user-de - Settings for German speaking users

Also:

$ apt-get install user-de

Wer sich bashcompletition mal installiert wird ueberrascht sein
denn.... selbst ein·
$ apt-get install <TAB>
zeigt, genauso wie bei anderen Programmen alle Optionen an.
Auch mapages kann es komplettieren.

Gruss, Clemens

--
                                                sig_36
Ausgabe deiner Grafikkarten-Infos (Chipsatz usw.)