Re: sshd server

Hallo Martin.

On Fri, Jun 20, 2003 at 10:08:23AM +0200, Martin Heinrich wrote:
> Auch wenn ich die Firewall ausschalte bekomme ich immer wenn ich
> mich im lokalen Netzwerk (egal von wo, selbst als localhost auf dem
> Rechner) beim SSH-Server einwählen möchte die Fehlermeldung:
> ssh_exchange_identification: Connection closed by remote host

Hilft Dir

   http://www.snailbook.com/faq/libwrap-oops.auto.html

weiter?

(Ich hab' einfach mal nach "ssh_exchange_identification" in Google
gesucht. Nur deutsche Beitraege. War der erste Treffer. Fehler-
meldungen eignen sich doch oft perfekt fuer 'ne Google-Suche - man
muss sich keine guten Suchwoerter ausdenken...)

Tschuess,
  Sebastian