Re: fetchmail-ssl: E-Mails von mehreren Providern verschlüsselt abholen

Hi,

On Tue, Jun 17, 2003 at 02:41:23PM +0200, Thilo Engelbracht wrote:
> [...]
>
> Leider funktioniert das so nicht, beim Starten des Dienstes erhalte ich
> folgende Fehlermeldung:
>
> Starting mail retrieval agent: fetchmail (failed!)

Versuch mal, fetchmail per Kommandozeile zu starten (nicht den Dienst).
Da sollte dann auch eine bessere Fehlerbeschreibung kommen.
(Ich hatte sowas mal wo er sich über die Syntax in der fetchmailrc
beschwert hat)

Gruß
Micha