RE: Frage zu bf24 Installation

Moin moin,

> PS: Stimmt doch nicht ganz, der Kernel ist noch verwundbar. Update
> soeben erschienen.

also ganz unberechtigt war meine Frage ja anscheinend nicht ;O)

Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Da ich schon recht spät dran war mit dem Server, ist er schon
auf dem Weg zum Kunden. Kann ich den Kernel noch so updaten,
und wenn ja welchen nehme ich dann? Ist der stable oder testing?

Grüße und schönen Tag schonmal,

Matze